E&P Events

Häufig gestellte Fragen

Bekomme ich auch Einzelpreise der Leistungen?

E&P Events bietet komplette Pakete, in welchen alle Leistungen enthalten sind und für welche Sie einen Pauschalpreis zahlen. Sollten Sie jedoch eine transparente Aufstellung der Einzelpreise bevorzugen, teilen Sie uns dies bitte bei Ihrer Anfrage mit, dann arbeiten wir mit einer Handling-Fee.

Kostet die Angebotserstellung etwas?

Nein, die Angebotserstellung ist für Sie kostenfrei.

Ist eine Reiseleitung vor Ort?

Bei Incentives und Firmenveranstaltungen planen wir immer mit jeweils einem Reiseleiter pro 30 Teilnehmern.

Bietet E&P nur die Reiseziele an, welche auf der Internetseite angeboten werden?

Nein. Das Repertoire von E&P Events ist bereits viel zu groß, als dass wir alle Destinationen auf der Internetseite anbieten können. Wenn Sie besondere Wünsche haben - so lassen Sie es uns wissen! Gerne helfen wir Ihnen bei der Planung Ihres Incentives zu außergewöhnlichen Locations weltweit!

Ab wieviel Personen ist eine Anfrage möglich?

Generell hängt dies leider vom Budget ab. Aus diesem Grund haben wir als Mindestteilnehmerzahl zwölf Personen festgelegt. Da unsere Veranstaltungen meistens exklusiv sind, lohnt sich die Anmietung von Locations, Bussen oder sonstigen Leistungen oftmals nur, wenn der Preis auf mehrere Personen umgelegt werden kann.

Handelt es sich um vorgefertigte Pauschalangebote?

Nein. Wir stellen jedes Angebot individuell zusammen und benötigen aus diesem Grund jegliche Informationen über die Gruppe und auch ein bisschen Zeit, um ein Angebot für Sie zu unterbreiten. Sie erhalten von uns dann ein Angebot mit jeglichen Leistungen und einem Pauschalpreis für diese.