BeispielangebotIncentive
BarcelonaUrbane Erlebnisse direkt am Mittelmeer

  • Tapas Tour
  • Offroad Driving Experience
  • Segelregatta

Incentive
Barcelona

Unterkunft 4 Sterne Hotel
Unterkunft 4 Sterne Hotel
Destination Barcelona
Destination Barcelona
Programm Tapas Tour
Programm Tapas Tour
Programm 4x4 Offroad Driving Experience
Programm 4x4 Offroad Driving Experience
Programm Segelregatta
Programm Segelregatta
Weitere-
Beispiele

LeistungenIncentive Barcelona

  • 3 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Tapas Tour
  • Offroad Driving Experience
  • Segel Regatta
  • Konzeption, Beratung & Planung des Projektes i
  • ab 1099€* pro Person mit Übernachtung im Einzelzimmer 
  • Anreise optional zubuchbar
  •  * abhängig von Personenzahl & Reisezeitraum

Informationen über die RegionBarcelona

Lasst euch von der pulsierenden Energie Barcelonas mitreißen und entdeckt eine Stadt, die ihre Besuchenden mit ihrem Charme und ihrer Lebensfreude in ihren Bann zieht. Barcelona bietet eine unvergessliche Mischung aus hinreißender Architektur, widersprüchlicher Kunst und einem beneidenswerten Lebensstil. Taucht in diese Stadt voller Emotionen ein. Schicke Boutique-Hotels in engen Gässchen, einmalige Eventlocations und die direkte internationale Erreichbarkeit sind nur drei von vielen Gründen euer nächstes Firmenevent, Incentive oder den Betriebsausflug in Barcelona zu planen.

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Programmpunkte

Tapas Tour

Verkostet die häufig in kleinen Schalen servierten Spezialitäten und erkundet im Rahmen einer geführten Tapas Tour das kulinarische Abwechslungsreichtum des Landes. Euer Guide zeigt euch die besten Bars und Restaurants der Einheimischen und verrät noch weitere Geheimtipps der Stadt. Fernab von überfüllten Touristenlokalen könnt ihr in kleinen, herzlichen Familienbetrieben die Köstlichkeiten des Landes genießen.

4x4 Offroad Driving Experience

Das perfekte Action Erlebnis, bei welchem Fahrkünste, Gleichgewichtssinn und Nerven auf die Probe gestellt werden. Professionelle Guides erläutern die Handhabung der Fahrzeuge und geben Tipps und Kniffe wie ihr damit scheinbar unlösbare Hindernisse überwinden. Die Strecke führt durch schlammige Flussläufe, über steile Hügel, vorbei an Weinbergen und historischen Sehenswürdigkeiten. Während der 2-stündigen Action Tour gibt es mehrere Stopps an denen ihr das traumhafte Panorama genießen könnt.

Segelregatta

Eure Mitarbeitenden werden in mehrere Gruppen unterteilt und die Regatta kann starten. Jede Gruppe bekommt eine Yacht mit Skipper und bei einem Welcomedrink wird auf das Team angestoßen. Die Regatta selbst dauert ca. drei Stunden. Ihr genießt vom Boot aus einen exklusiven Blick auf das Meer – ein unvergessliches Erlebnis! Hier wird jede Hand gebraucht, damit die anderen Teams geschlagen werden können! 

4 Sterne Hotel

Gönnt euch allen Komfort in einer 4 Sterne Luxus-Unterkunft. Die Hotels bieten höchste Qualität für euer Wohlbefinden in stilvollem Ambiente. Für das leibliche Wohl sorgt die exzellente Küche mit viel Leidenschaft und Kreativität. Je nach Bedarf wird das Hotel entsprechende Tagungs-/ Workshop-Räumlichkeiten mit entsprechender Ausstattung bieten.

Grenzenlose Möglichkeiten

Wir planen für eure Firma das Barcelona, das ihr noch nicht erlebt haben mit gotischen Vierteln, Sant Gervasi oder dem Gracia Bezirk. Barcelona ist bekannt für mediterranes Flair, Kunst und eindrucksvolle Bauten. Spürt bei eurer Incentive in Barcelona den Charme der Stadt zwischen Tradition und Moderne und begebt euch auf eine Entdeckungstour der besonderen Art. Mit ihrer günstigen Lage im Nordosten der iberischen Halbinsel, ihrem warmen, angenehmen Klima das ganze Jahr über und der Gastfreundschaft ihrer fast 2 Millionen Einwohner lockt Barcelona aktive Leute in die unzähligen Cafés und Freizeitmöglichkeiten und ist daher die ideale Metropole für eine Incentive. Die Hauptstadt Kataloniens begrüßt eure Firma mit offenen Armen und bietet unendliche sowie kreative Möglichkeiten, eure Mitarbeitenden in der Sonne Spaniens zu motivieren. Erlebt die quirlige Altstadt mit ihren kleinen Gassen, die Sagrada Familia, das Erbstück Gaudis oder das Camp Nou, das wohl bekannteste Fußballstadion der Welt.

Das Klima in Barcelona

Barcelona liegt im Nord-Osten Spaniens und punktet mit europäisch mildem Klima. Im Sommer erreicht Barcelona Höchsttemperaturen von ca. 29 Grad und in den Sommermonaten glänzt die Stadt für Ihre Firmenveranstaltung mit extrem wenigen Regentagen. Das Klima eignet sich im Sommer perfekt zum Baden und im Frühling lädt es zum ausgiebigen Sightseeing ein. Auch die Herbstmonate eignen sich noch hervorragend für einen Firmenausflug, denn auch im Herbst bleiben die Temperaturen in Barcelona mild. Sogar der Dezember bietet noch durchschnittlich 10 Grad.

Tagungen in Barcelona

Kongress-, Tagungs- und Dinner-Locations für bis zu 1.000 Personen sind über E&P Events in Barcelona buchbar. Im direkten Umland von Barcelona veranstalten wir auf der Formel 1 Strecke Circuit de Catalunya ein Selbstfahren oder Mitfahren in Ferraris, Oldtimern oder Formula1 Fahrzeugen. Strand und Stadt lassen sich in Sitges perfekt miteinander für Firmenevents oder Incentives in Barcelona kombinieren.

Sehenswertes in Barcelona

Antoni Gaudí

Antoni Gaudí ist einer der berühmtesten spanischen Architekten und lebte von 1852-1926. Er schuf wahnsinnige Kunstwerke, von denen eine Menge auf der Liste des UNESCO Weltkulturerbes stehen. Das Casa Mila ist beispielsweise eines dieser einzigartigen Konstruktionen. Ein Haus, welches 1910 errichtet wurde, besteht ganz ohne scharfe Ecken und Kanten und ohne grade Linien. Doch es gibt noch etwas Außergewöhnlicheres an diesem Kunstwerk: Es besitzt ein eigenes Lüftungssystem, wodurch eine Klimaanlage überflüssig wird. Ein weiteres Meisterstück ist die Sagrada Família. Es ist eine römisch-katholische Kirche, welche bis heute nie fertig gestellt wurde. Geplant ist, die Basilika bis zu Gaudís 100. Todestag im Jahr 2026 fertigzustellen. Die Arbeiten laufen auf vollen Touren, um dieses möglich zu machen. Seit 2005 zählt auch dieses Kunstwerk mit zu den UNESCO Weltkulturerben.

Park Güell

Der Park Güell ist ebenfalls eine Reise wert. Geziert von atemberaubenden, speziellen Kunstwerken und Gebäuden, bestehend aus Steinkonstruktionen und Keramikarbeiten, liegt der Park im Zentrum Barcelonas. Die über 17 Hektar große Anlage wurde im Jahr 1914 vom Architekten Antoni Gaudí errichtet, bei dessen Aufbau er besonders auf umweltgerechtes und kostengünstiges Bauen achtete. Er konstruierte einige Häuser, von denen eines heute in ein Museum verwandelt wurde. Zu betrachten gibt es dort unter anderem selbst erschaffene Möbel des berühmten Architekten. Ein Markenzeichen des Parks ist der Drache im Eingangsbereich, welcher kunstvoll mit bunten Keramikplatten geschmückt ist.

Mercat de la Boqueruia

Ein Markt, wie man ihn sich vorstellt – nur drei Mal besser! Hier gibt es wirklich alles, was das Herz begehrt: Frisches, exotisches, kulinarisches Essen – zum Mitnehmen, Probieren oder sogar zum sofortigen Verzehr. Marktschreier an jedem zweiten Stand und 1000 verschiedene Düfte von Schinken, Früchten bis hin zu Blumen und Pflanzen. Zu finden ist diese einzigartige Markthalle an der berühmtesten Einkaufspassage Barcelonas: die Rambla.

Rambla

Die berühmteste Spaziermeile Barcelonas ist die Rambla mit 1,3 km Länge. Von hier aus gehen viele Seitenstraßen und -gassen ab, welche die Promenade noch größer Wirken lassen. Hier ist wirklich alles zu finden: Restaurants, Bars, Souvenirläden, Shoppingmöglichkeiten, Straßenmusiker und so weiter. Hier ist der Treffpunkt von Einheimischen und Touristen – eine Straße für alle.