BeispielangebotMeeting
ScheveningenDie perfekte Kombination aus Meeting & Strandfeeling

  • 5 Sterne Hotel in Strandnähe
  • BBQ am Strand
  • Tagungslocation im Hotel

Meeting
Scheveningen

Unterkunft 5 Sterne Hotel
Unterkunft 5 Sterne Hotel
Destination Scheveningen
Destination Scheveningen
Programm Tagungslocation
Programm Tagungslocation
Programm Beach Olympics
Programm Beach Olympics
Programm BBQ am Strand
Programm BBQ am Strand
Weitere-
Beispiele

LeistungenMeeting Scheveningen

  • 2 Übernachtungen im 5 Sterne Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Tagungslocation im Hotel
  • Beach Olympics
  • BBQ am Strand
  • Konzeption, Beratung & Planung des Projektes i
  • ab 699€* pro Person mit Übernachtung im Einzelzimmer
  • Anreise optional zubuchbar
  • * abhängig von Personenzahl & Reisezeitraum

Informationen über die RegionScheveningen

Einst ein kleines Fischerdorf hat es sich zum größten Seebad unserer westlichen Nachbarn entwickelt. Der hübsche Ausläufer der Stadt Den Haag bietet ein ideales Klima für gestresste Mitarbeiter:innen und Kund:innen. Team Building und Holländischer Flair perfekt kombiniert bei einer Radrallye entlang der Deiche, Frikandel und Poffertjes zur Stärkung und ein Heineken als Belohnung nach einem erfolgreichen Tag. Stimmungsvolles Abendprogramm im Denkmal geschützten Kurhaus Scheveningen, in dem schon 1885 gesellschaftliche Empfänge stattfanden, wird eure Reise unvergesslich machen.

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Programmpunkte

Tagungslocation

Die Location spielt eine wichtige Rolle bei einer Präsentation. Eure Veranstaltung, ob Tagung, Meeting, Workshop oder Präsentation, verdient einen perfekten Rahmen. Überlasst uns die Suche nach dem idealen Ort. Unsere Erfahrungen, Branchenkenntnisse und unser Netzwerk helfen uns das passende Arrangement zu finden.

Beach Olympics

Sonne, Strand, Meer, Action und Fun. Beacholympiaden eignen sich hervorragend für Incentivegruppen in der Sommersaison. Wir bieten alle klassischen Strandsportarten an: Beachsoccer, Beachvolleyball, Boccia, Bogenschießen, Beachtennis, Tauziehen, Völkerball, Riesen Mikado, Teambuildingspiele, die nach intelligenten und kreativen Lösungen verlangen, etc. Die Gruppe wird in Teams aufgeteilt, die gegeneinander antreten. Jedes Team durchläuft jede Aktivität und punktet an den verschiedenen Stationen.

BBQ am Strand

Die Sonne scheint, die Füße im Sand, nebenan wird Volleyball gespielt und die Kohlen glühen heiß! Veranstaltet das nächstes Firmenevent doch einmal in gelassener Atmosphäre bei einem Barbecue am Strand. Würstchen und Steaks brutzeln auf dem Grill, verschiedene Salate, Saucen und ofenfrisches Baguette warten am Buffet darauf verköstigt zu werden. Aber auch auf einen köstlichen Nachtisch kann man sich freuen. Plant mit uns eine Grillparty und entspannt gemeinsam mit eurem Team am Beach.

5 Sterne Hotel

5 Sterne Hotels überzeugen mit stilvoller Eleganz, geschmackvollem Ambiente und herausragendem Service. Luxuriöses Design, edle Materialien und frische Blumen verwandeln jedes Zimmer in ein unvergessliches Erlebnis. Concierge, Doorman- oder Wagenmeisterservice stehen euch selbstverständlich zur Verfügung. Nach Bedarf wird das Hotel über entsprechende und ggf. auch ausgefallene Tagungs-/ Workshop-Räumlichkeiten für euer Meeting verfügen.

Firmenevent in Scheveningen

Ihr beabsichtigt ein Meeting oder Team Building in Scheveningen und wisst nicht, wo ihr anfangen sollt zu planen? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Bungeesprung am Peer, flanieren am Boulevard oder eine Beach Olympiade direkt am größten Strandbad Hollands - wir konzipieren und organisieren mit euch euer Firmenevent. Am Pier von Scheveningen erwarten euch unzählige Cafés, Shoppingmöglichkeiten und eine Menge Attraktionen, mit vorprogrammiertem Adrenalinkick. Gleich nebenan gibt es seit 2017 ein 40 Meter hohes Riesenrad, mit welchem man 10 Minuten lang die Aussicht Scheveningens genießen kann. Bestaunt den unvergesslichen Ausblick über das Meer, den Boulevard und Den Haag. Wem die 10 minütige Fahrt nicht genügt, hat die Möglichkeit die VIP-Gondel inklusive Ledersitzen, Glasboden und 10 Minuten extra Fahrzeit zu mieten. In naher Zukunft kann man sogar ein Mittag- oder Abendessen in einer der Gondeln mieten.

Das Klima in Scheveningen

Aufgrund der Nähe zur Ostsee ist das Klima in Scheveningen maritim geprägt. Mit milden Wintern und recht angenehmen Sommern kann man es hier zu jeder Jahreszeit gut aushalten. Bei hohen Temperaturen im Sommer erreicht der Wind der kühlen Nordsee das Land und erfreut Scheveningen mit einer leichten Brise. Dem Wind haben wir es auch zu verdanken, dass Schlechtwetterfronten in kurzer Zeit vorbei ziehen und es selbst nach einem heftigen Regenschauer wieder warm und sonnig werden kann. Und selbst wenn das berühmte Schietwetter einmal nicht vorbeizieht, hat man in Scheveningen noch immer genügend Strandbuden, in denen man den Ausblick aufs Meer genießen kann. In Zahlen gesprochen reichen die Temperaturen im Sommer an die 21 Grad, im Winter kann man noch mit maximalen Durchschnittstemperaturen um die 10 Grad rechnen, aber auch die Regentage häufen sich in den kalten Jahreszeiten.