ProgrammideeEisbrecher fahren
Kategorie Outdoor & Action

  • Naturgewalten
  • Meterdickes Eis
  • auf hoher See

Programmidee
Eisbrecher fahren

Naturgewalten spüren - wer schon einmal auf einem zugefrorenen See herumgehüpft ist, weiß wie stabil meterdickes Eis ist. Spätestens während einer Fahrt mit dem Eisbrecher, der das gefrorene Meer ohne Probleme zur Seite schiebt und so eine Fahrrinne schafft, ist klar warum der Eisbrecher heißt, wie er heißt. Nach einer entsprechenden Führung bei der das Schiff erkundet wird, geht es los auf hohe See. Nachdem einige Knoten zurückgelegt wurden, wird ein kleiner Stopp eingelegt, bei dem das Schiff auch von außen, vom Eis aus, betrachtet werden kann. Und nun Ahoi, Matrose und Matrosin !

« Zurück zur Programm-Übersicht

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.