Corporate Event
Firmeneventflexibel, kreativ und professionell

Wir haben die Ideen!

Corporate Event
Firmenevent
Corporate Event
Firmenevent

Wir verankern euer Unternehmen in den Köpfen!

Beispiel Angebote

Corporate Events als Kommunikationsinstrument. Lasst uns für euch kreativ kommunizieren. Organisiert euer nächstes Corporate Event doch mal als Burgspektakel in mittelalterlicher Kulisse oder wir planen ein Firmenjubiläum als Top of Germany“- Event auf Deutschlands höchstem Berg, der Zugspitze.

Eure Vorteile

Imagefördernde Firmenveranstaltungen für die eigenen Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Geschäftspartner:innen transportieren und kommunizieren Ihre Unternehmenskultur nach außen. Gemeinsam erarbeiten wir ein maßgeschneidertes und exklusives Programm.  So wird euer nächstes Corporate Event als positives Erlebnis in den Köpfen der Teilnehmer:innen verankert.

Gerne buchen wir für euch auch eine ganzes Hotel exklusiv.

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Corporate Events

Corporate Events sind geschlossene Veranstaltungen, die von Firmen ausgerichtet werden, um eine bestimmte Botschaft oder ein bestimmtes Image zu kommunizieren. Dabei steht die persönliche Begegnung im Vordergrund. Emotionen der Zielgruppe werden durch das aktive Erlebnis mit dem Unternehmen angesprochen und in den Mittelpunkt gestellt. So werden nachhaltig positive Erinnerungen geschaffen. Basierend auf der zu vermittelnden Botschaft, die Reichweite, die erzielt werden soll und die mögliche Wirkung, gestalten wir ein Corporate Event, das euch von eurem Schreibtischstuhl reißen wird. Nicht nur das Image Ihres Unternehmens steht dabei im Fokus, wir konzentrieren uns zudem auch auf die Mitarbeitenden- und Kund:innenbindung, welche maßgeblich für Ihren Unternehmenserfolg ist.

Ob Weihnachtsfeiern, Kick Off Meetings, Produktpräsentationen, das Firmenjubiläum, Workshops und Seminare oder die nächste Konferenz - bei uns seid ihr richtig! Wo soll das Event stattfinden? In einem alten Fabrikgebäude mit großzügigen Räumen und industriellem Charme? Oder doch lieber etwas ausgefallener, bei einem Flying Dinner und anschließender Party im Gewölbekeller? Wir finden die perfekte Location.

Kulinarische Leckerbissen gefällig? Street Food Truck, Sternekoch mit Molekularküche oder doch lieber ein traditionelles Schmankerlbuffet, wir werden euren Geschmack treffen! Für Mitarbeiter:innen, Händler:innen und andere Multiplikatoren sollten je nach Ziel verschiedene Arten von Firmenevents geplant werden. Während bei Mitarbeiter:innen vordergründlich die Wertschätzung und Belohnung bedacht werden soll, welche durch eine Incentivereise oder eine unvergessliche Weihnachtsfeier gezeigt werden kann, sind Partner:innen und Multiplikatoren vor allem von neuen Produkten, Strategien oder Zielen zu überzeugen und sollen so nachhaltig an das Unternehmen gebunden werden.

Unterschiedliche Ziele verlangen unterschiedliche Maßnahmen, aber nur einen Experten für diese Art von Unternehmenskommunikation – E&P Events!

Zielgruppe

  • Mitarbeiter:innen
  • Außendienst
  • Händler:innen
  • Multiplikatoren

Ziel

  • Bindung an das Unternehmen
  • Belohnung aller Mitarbeiter:innen, Händler:innen
  • Wertschätzung der Mitarbeiter:innen, Händler:innen
  • Manifestieren des CIs
  • Kommunikation neuer Marken, Strategien, Ziele
  • Einführung neuer Produkte
  • Teambuildingaspekte