BeispielangebotWeihnachts­feier
SauerlandWeihnachtsfeier im Schnee

  • Wintersportort Sauerland
  • Eisstockschießen
  • Hütten - Weihnachtsfeier

Weihnachts­feier
Sauerland

Unterkunft 4 Sterne Hotel
Unterkunft 4 Sterne Hotel
Destination Sauerland
Destination Sauerland
Programm Eisstockschießen
Programm Eisstockschießen
Weitere-
Beispiele

LeistungenWeihnachts­feier Sauerland

  • 1 Übernachtung im 4 Sterne Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Eisstockschießen mit Glühwein
  • 1 x Dinner: Hütten - Weihnachtsfeier
  • inklusive Busanreise
  • Konzeption, Beratung & Planung des Projektes i
  • 189€* pro Person mit Übernachtung im Einzelzimmer
  • * abhängig von Personenzahl & Reisezeitraum

Informationen über die RegionSauerland

Das Sauerland, eine Region im Herzen Deutschlands, ist ein großartiges Reiseziel für alle, die gerne in der Natur unterwegs sind. Verbringt eure Firmen-Weihnachtsfeier, den Jahresabschluss oder aber auch das Jahres Kick Off doch mal ganz gar außerhalb des Büroalltages, mitten im Herzen des Sauerlandes, mit urigem Hüttenabend, Eisstockschießen und Glühwein am Lagerfeuer. 16 km Abfahrten, beleuchtete Ski- und Rodelpisten, 100 Schneekanonen, Loipen und eine Biathlon-Arena schaffen optimale Voraussetzungen für Weihnachtsfeier-Feeling und spannende Aktivitäten.

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Programmpunkte

Eisstockschießen

Eine tolle Team-Aktivität, die Spaß und Spannung bringt sowie den Ehrgeiz weckt! Der Spielablauf ähnelt Boccia oder Bowling, jedoch wird auf Eis gespielt. Wer sein Team nach vorne bringen und gewinnen möchte, muss die Stöcke der gegnerischen Mannschaft wegschießen und seinen eigenen bestmöglich platzieren. Hier sind Taktik, die richtige Wurftechnik und Teamgeist gefragt. Zwischendurch wärmt man sich gemeinsam am dampfenden Punsch- oder Glühweinbecher.

4 Sterne Hotel

Gönnt euch allen Komfort in einer 4 Sterne Luxus-Unterkunft. Die Hotels bieten höchste Qualität für euer Wohlbefinden in stilvollem Ambiente. Für das leibliche Wohl sorgt die exzellente Küche mit viel Leidenschaft und Kreativität. Je nach Bedarf wird das Hotel entsprechende Tagungs-/ Workshop-Räumlichkeiten mit entsprechender Ausstattung bieten.

Willingen im Sauerland

Auf in den Schnee! Verbringt eure Firmen-Weihnachstfeier doch mal im urigen Sauerland – ohne lange Anreise und in entspannter Atmosphäre. Willingen bietet optimale Voraussetzungen für ein winterliches Programm. 16 Km Abfahrten, 2 beleuchtete Ski- und Rodelpisten, die Mittwochs, Freitags und Samstag bis 22h geöffnet haben, 100 Schneekanonen, eine Biathlon-Arena, Loipen, Wanderwege und natürlich urige Hütten und gemütliche Hotels – ein richtiger Wintersportort eben.

Das Klima in Willingen

Durch die Lage im Hochsauerland bietet Willingen in den Wintermonaten, mit Schnee und kalter Bergluft, optimale Bedingungen für Winter-Events und für besondere Weihnachtsfeiern. Die Winter gehen mit viel Schnee und frostigen Temperaturen einher. - ein echtes Winterwunderland.  Die Durchschnittliche Temperatur liegt i Winter zwischen -4 Grad und 3 Grad. Egal wie das Wetter ist, die Landschaft rund um Willingen ist atemberaubend schön - auch im Sommer!

Weihnachtsfeier Ideen

Das Sauerland verspricht viel Spaß und Action: Eisstockschießen, Fackelwanderung, Schlitten-Abfahrten, Skifahren, Lagerfeuer, Glühweintrinken und Apres-Ski-Hüttengaudi, eine Führung über die Panorama Erlebnisbrücke, Snowtuben oder Snowrafting. Zahlreiche Hotels bieten für jedes Bedürfnis das passende Angebot. Ob edel oder urig, eher offiziell oder privat, wir finden für Sie das passende Ambiente für Ihre Firmenveranstaltung oder Ihr Corporate Event.