Unsere
Leistungen
unsere LeistungenIhr genießt den Moment und wir arrangieren alle Details auf den Punkt
Wir erstellen für euch das Angebot mit allen Komponenten, gehen mit euch in die Detailplanung, behalten den Überblick, kümmern uns um die Kommunikation und um die komplette Abwicklung vor Ort. Trotz allem bleiben wir dezent im Hintergrund!
heißt im Detail...
PLANUNG
Nach der Buchung kommt die Vorbereitung eurer Veranstaltung.
-
Hier übernehmen wir die Kommunikation mit dem Hotel: die Zimmer-Verteilung, die Absprache von Arrangements neben der Übernachtung wie z.B. Buchung von Tagungsräumen, Abendessen etc.. Wir erstellen eine Teilnehmenden-Liste für eure Veranstaltung, um dort den Überblick über die Teilnehmenden, mit entsprechend gebuchter Zimmer-Kategorie, Anreise, eventueller Allergien oder Verzichte auf Lebensmittel und anderen wichtigen Informationen zu bekommen.
-
Erstellung von Reiseinformationen, mit: Programm, Angaben zu allen Programminhalten mit Ansprechpartner:innen, mit allen anderen notwendigen Informationen
-
Vermittlung von Extras, wie z.B. weitere Aktivitäten Dekoration der Location mit eurem Firmenlogo, eigenem Empfangsschalter, Beschilderung der Tagungsräume, Give Aways, Menükarten etc.
-
Rechnungsstellung & Monitoring über uns. Ihr habt keine Einzelrechnungen verschiedener Unternehmen, da wir den Überblick für euch behalten.
Unsere Leistungen
- Persönliche Beratung
- Individuelle Konzepte und Produkte
- Detailplanung, Durchführung und Nachbearbeitung
- Planung & Realisation von Incentive Reisen, Firmenevents, Firmenausflüge und Tagungen
Mit Herzblut arbeiten wir daran euch ein unvergessliches und maßgeschneidertes Erlebnis zu arrangieren!
DURCHFÜHRUNG
Wir betreuen die komplette Veranstaltung vor Ort
-
Projektleitung vor Ort zur Koordination der Veranstaltung, darunter fällt die Begrüßung der Teilnehmenden am Flughafen oder Hotel, die Koordination der Transfers und die Koordination der Programmpunkte
-
Wir sind Ansprechpartner vor Ort für jegliche Fragen
-
Es kann für euch ein Begrüßungs- und Informations- Schalter in der Hotellobby aufgebaut werden, der von unserer Reiseleitung betreut wird. Dort könnt ihr und eure Teilnehmenden mit jeglichen Fragen oder Problemen zu unserer Reiseleitung kommen, diese wird sich dann um diese Angelegenheiten kümmern. Ebenfalls findet ihr an einem solchen Schalter Informationen über den Ablauf, Abfahrtszeiten, Teilnehmenden-Listen für Aktivitäten oder auch Informationen über die Stadt mit z.B. Shoppingmöglichkeiten, Bars und Cafés etc.
ALLE KOMPONENTEN AUF EINEN BLICK
Wir übernehmen die Kommunikation mit allen einzelnen Partnern und die Zusammensetzung der einzelnen Komponenten zu einem vollständigen maßgeschneiderten Angebot: Hotel-Varianten, Programminhalte, Dinner Locations und Transfer-Möglichkeiten.
NACHBEREITUNG
Auswertung & Dokumentation der Veranstaltung
- Nachbereitung der Veranstaltung inkl. Schlussrechnung aller offenen Beträge von uns.