ProgrammideeKajak Polo
Kategorie Outdoor & Action

  • Wasser
  • Ballsport
  • Kajak
Beispiel-
angebot

Programmidee
Kajak Polo

Der Ball muss ins Netz und ihr müsst ihn vom Kajak aus werfen, während die Gegner:innen euch verfolgen. Es ist nass, es macht Spaß und es ist ein bisschen hart, aber gleichzeitig ist es absolut unmöglich, sich nicht von der Stimmung mitreißen zu lassen, wenn das Spiel beginnt. Kajak-Polo kann von allen gespielt werden, egal ob jung oder alt und es spielt keine Rolle, ob ihr schon einmal Kajak gefahren seid oder nicht. Die Wahrheit ist, dass es wirklich schwer ist, im Kajak-Polo gut zu sein, und das ist es, was wirklich Spaß macht. Probiert etwas aus, was nur sehr wenige Menschen zuvor getan haben. Ein Team von Trainer:innen und Rettungsschwimmer:innen steht euch gerne zur Verfügung.

« Zurück zur Programm-Übersicht

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.