ProgrammideeTrabi Tour
Kategorie Sightseeing

  • Bunte Pappflitzer
  • Sehenswürdigkeiten
  • Integrierte Funkgeräte
Beispiel-
angebot

Programmidee
Trabi Tour

Geht mit uns auf eine Safari-Tour mit den bunten Pappflitzern und entdeckt so Sehenswürdigkeiten aus einer Perspektive, wie sie nicht authentischer sein könnte. In einer Kolonne aus Trabis folgt ihr eurem persönlichen Guide durch eine unbeschreibliche Stadt. Über die in den Trabis integrierten Funkgeräte erhaltet ihr alle Infos zu den jeweiligen Etappenzielen. Steigt ein und reist mit uns durch die Zeit!

« Zurück zur Programm-Übersicht

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.