ProgrammideeSchneeschuhwandern
Kategorie Outdoor & Action

  • Schneelandschaften erkunden
  • Wanderung
  • Natur
Beispiel-
angebot

Programmidee
Schneeschuhwandern

Euer Team wollte schon immer einmal durch unberührte Schneelandschaften laufen, den Tiefschnee in den Bergen aus eigener Kraft überwinden, um eine unglaubliche Aussicht auf ein weißes Bergpanorama genießen zu können? Dann solltet ihr mit Mitarbeiter:innen oder Kund:innen eine Schneeschuhwanderung wagen. Richtig eingestellt tragen euch die Tennisschlägerähnlichen Schuhe über jede Schneedecke, ohne einzusinken oder abzurutschen. In dieser idyllischen Atmosphäre, irgendwo zwischen Kiefernwald und der nächsten Berghütte, in der die Mittagspause schon auf euch wartet, bietet sich die ideale Gelegenheit seine Mitwanderenden auf einer neuen Ebene kennenzulernen. Eine solche Wanderung bietet den perfekten Ausgleich zum stressigen Alltag, lässt den Kopf frei werden für neue Gedanken und Ideen und schweißt die Gruppe zusammen, durch ein einmaliges, gemeinsames Erlebnis. Ideal für eure nächste Incentive Reise!

« Zurück zur Programm-Übersicht

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.