BeispielangebotTeam Building
KopenhagenReist in die lebenswerteste Stadt der Welt und macht eure Mitarbeitenden glücklich!

  • Dänemark 
  • das Land mit den glücklichsten Menschen
  • lebendig, aktiv und schön

Team Building
Kopenhagen

Unterkunft 4 Sterne Hotel
Unterkunft 4 Sterne Hotel
Destination Kopenhagen
Destination Kopenhagen
Programm Kajak Polo
Programm Kajak Polo
Programm Ice Bar
Programm Ice Bar
Programm Food Tour
Programm Food Tour
Programm Tour durch die Freistadt Christiania
Weitere-
Beispiele

LeistungenTeam Building Kopenhagen

  • 3 Übernachtungen im 4-Sterne Hotel
  • inklusive Frühstück
  • Food Tour Kopenhagen
  • Fahrrad Tour durch Kopenhagen
  • Kajak Polo
  • Konzeption, Beratung & Planung des Projektes i

ab 779€* pro Person mit Übernachtung im Doppelzimmer * abhängig von Personenzahl & Reisezeitraum


Informationen über die RegionKopenhagen

Maritimes Flair am Rand zu Nordeuropa! Durch optimale Flugverbindungen liegt die dänische Hauptstadt nicht weit entfernt von Deutschland und eignet sich daher optimal als Destination für Meetings mal abseits des typischen Büroalltags. Kopenhagen ist jung aber gleichzeitig historisch! Kunstgalerien, enge Gassen, Parks, Kanäle und Kirchen vervollständigen die kulturellen Sehenswürdigkeiten der harmonischen Stadt.  Tagt in einer der lebenswertesten Städte der Welt – einer entspannten Großstadt mit Stil!

Anfrage-Assistenz Anfrage-Assistenz

Reiseziel:
Teilnehmende:
Budget pro Person ohne Anreise:
Reisezeitraum:
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert
Processing...

Vielen Dank für deine Anfrage. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.
Klicken für eine weitere Anfrage.

Es ist ein Problem aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal.

Programmpunkte

Kajak Polo

Der Ball muss ins Netz und ihr müsst ihn vom Kajak aus werfen, während die Gegner:innen euch verfolgen. Es ist nass, es macht Spaß und es ist ein bisschen hart, aber gleichzeitig ist es absolut unmöglich, sich nicht von der Stimmung mitreißen zu lassen, wenn das Spiel beginnt. Kajak-Polo kann von allen gespielt werden, egal ob jung oder alt und es spielt keine Rolle, ob ihr schon einmal Kajak gefahren seid oder nicht. Die Wahrheit ist, dass es wirklich schwer ist, im Kajak-Polo gut zu sein, und das ist es, was wirklich Spaß macht. Probiert etwas aus, was nur sehr wenige Menschen zuvor getan haben. Ein Team von Trainer:innen und Rettungsschwimmer:innen steht euch gerne zur Verfügung.

Ice Bar

Die Ice Bar ist eine eisige Erfahrung für alle Sinne. Das komplette Interieur, Wände, Tische, Stühle und sogar die Gläser sind aus Eis gefertigt. Die Temperatur in der Ice Bar befindet sich knapp unter dem Gefrierpunkt, damit die Einrichtung nicht zu schmelzen beginnt. am Eingang bekommet ihr einen wärmenden Poncho damit kein Team-Mitglied in dieser faszinierenden Eiswelt nicht frieren müssen. Genießt einen Cocktail aus den exklusiven Eisgläsern und betrachtet dabei die eindrucksvollen Ornamente die aus kompletten Eisblöcken kunstfertig herausgeschnitzt wurden.

Food Tour

Sympathische Locals zeigen wo man in der Stadt super authentisch und lecker essen kann. Bei einem Rundgang lernt ihr regionale Köstlichkeiten, Geheimtipps und Gourmettempel kennen. Eine super Idee fürs Essengehen für Ihr Incentive Programm.

Tour durch die Freistadt Christiania

Christiania ist eine Freistadt mitten in Kopenhagen und ohne Zweifel eine der größten Attraktionen. Die Geschichte Christianias geht zurück bis ins Jahr 1971, als eine Gruppe Hausbesetzer:innen Löcher in den Zaun der Bådsmandstræde Kaserne schnitt. Bald schon war die Freistadt bekannt für seine Pusher Street. Bis heute wohnen viele der ursprünglichen Bewohner:innen in dem kollektiv geführten Dorf und das Viertel hat eine unverkennbare Aura der 70er Jahre. Christiania hat ungefähr 1000 permanente Einwohner:innen und jedes Jahr besuchen ungefähr eine halbe Million Gäste die Freistadt. Kreative, selbstgebaute Häuser in allen Formen und Farben wurden großzügig über das gesamte Viertel verstreut und es gibt hier mehrere Bio-Gaststätten. Werkstätten, Galerien und Veranstaltungsorte laden zu alternativen, kulturellen Erlebnissen und Einkaufsmöglichkeiten ein.

4 Sterne Hotel

Gönnt euch allen Komfort in einer 4 Sterne Luxus-Unterkunft. Die Hotels bieten höchste Qualität für euer Wohlbefinden in stilvollem Ambiente. Für das leibliche Wohl sorgt die exzellente Küche mit viel Leidenschaft und Kreativität. Je nach Bedarf wird das Hotel entsprechende Tagungs-/ Workshop-Räumlichkeiten mit entsprechender Ausstattung bieten.

Tagen in einer der lebenswertesten Städte der Welt

In Kopenhagen wird ein Meeting sicher zu einem großen Erfolg – leicht erreichbar, effizient und nachhaltig. Die Stadt bietet moderne Meeting-Locations in einer umweltfreundlichen Umgebung, die die perfekte Balance zwischen Neu und Alt bieten.
Die Stadt ist nicht umsonst mehrfach als lebenswerteste Stadt der Welt ausgezeichnet worden – die Einwohner:innen gelten als am Glücklichsten. Seine hohe Lebensqualität, zahlreiche Grünflächen und spannende Architekturen machen einen Besuch der Stadt zu einem Muss!
Ein Meeting wird hier nachhaltig in Erinnerung bleiben.

Metropole Kopenhagen

Zweifellos gehört Kopenhagen zu den charmantesten Städten der Welt. Die Stadt bietet viele verschiedene Facetten. Sehenswürdigkeiten wie der Nyhavn, der Tivoli, die kleine Meerjungfrau Statue, der Freistaat Christiania oder Christiansborg zeigen Kopenhagen von unterschiedlichen Seiten. Schön ist es auch an den Kanälen in gemütlichen Bars und Cafés zu verweilen – typisch hyggelig – die Mentalität der Dänen. Taucht in die Stadt mit ihren zahlreichen Facetten ein!
Vertraut den Profis. Mit E&P Events reisen jedes Jahr diverse Firmengruppen in die verschiedensten Destinationen. Fordert gerne unsere Referenzen an.

Kopenhagen

Meeting, Großstadt Meeting, Dänemark, Kopenhagen, Kobenhavn, Conference, Eventagentur Dänemark, Christiania, Nyhavn, kleine Meerjungfrau, Hans Christian Andersen, Wasser, Tivoli, lebenswerteste Stadt Europas, Christianshavn, Schloss Amalienborg, Christiansborg, Frederikskirche, Konferenzraum Kopenhagen, Meeting Kopenhagen, Teamevent Kopenhagen

Klima

Das Klima in Kopenhagen ist gemäßigt – die Sommermonate angenehm mild. Die wärmsten Monate sind Juli und August. Die schönste Reisezeit für Kopenhagen ist der Hochsommer mit angenehmen Temperaturen von Juni bis September. Die Durchschnittstemperatur im Kopenhagen beträgt in den Sommermonaten um die 20 Grad. Der Winter in Kopenhagen geht von Dezember bis einschließlich März.